Nachdem im letzten Jahr 2020 der traditionelle SR-Familienabend wegen Corona ausgefallen war, konnte dieser am vergangenen Samstag, den 20.11.2021 ab 19:00 Uhr wieder stattfinden. Nach dem Sektempfang und der Eröffnungsrede unseres SR-Obmanns Axel Flaig sowie dem Grußwort des Schiedsrichter-Obmanns Markus Seidl, folgte ein sehr gutes und reichhaltiges Essen mit Fleisch, Spätzle, Pommes, Kroketten und einem kleinen Salat. Anschließend standen diverse Ehrungen für Schiedsrichter unserer SRG auf dem Programm. So wurde Thomas Rösch für 15 Jahre Schiedsrichter, mit der bronzenen Ehrennadel, geehrt. Nelson Vieira sowie Karl-Heinz „Carlos“ Koch wurden jeweils für 25 Jahre Schiedsrichter mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Auch wurde unser SR-Obmann Axel Flaig für 20 Jahre Schiedsrichter mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Ebenso wurden Michael Grambitter und Jan Dimitrovski der Titel „Schiedsrichter des Jahres 2020 und 2021“ verliehen. Der Abend wurde mit einem spontanen Programmpunkt unseres Schiedsrichters Thomas Rösch mit einer Foto-Show über ehemals stattfindende Ausflüge unserer SRG abgerundet.