Am Samstag, den 12.05.2018 machten sich bereits am frühen Morgen um ca. 6:00 Uhr fünf Schiedsrichter unserer SRG Schorndorf auf dem Weg in die Allianz Arena zum Spiel FC Bayern – VfB Stuttgart. Nach erfolgreicher und problemloser Hinfahrt per Zug wurden an der Schiedsrichter-Kasse die Karten abgeholt. Wir saßen in Reihe 1 auf der Gegentribüne und konnten so die Spieler beim Aufwärmen genaustens beobachten. Das Spiel bot dabei einen nicht erwarteten Ausgang, da die Stuttgarter nach langer Zeit mal wieder in München beim FC Bayern gewinnen konnten. Jedoch waren auch die Bayern-Fans unter uns glücklich – stand ja schon lange zuvor die souveräne 6. Meisterschaft in Folge für den FC Bayern fest. Nach der erfolgten Meisterschalenübergabe an den FC Bayern machten wir uns so freudig auf den Weg nach Hause. Jedoch war diese Rückfahrt, im krassen Gegensatz zur Hinfahrt, eine wahre Odyssee mit Zug, Taxi, Bus und Auto. Zumindest kamen wir jedoch dann aber doch noch gegen Mitternacht in Schorndorf an. Ein für alle unvergesslicher Tag ging so noch zufriedenstellend zu Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation