Am Freitag, den 09.11.2018 machten sich 6 Mitglieder unseres SRG-Ausschuss mit kleinem Bus auf zu einem lange geplanten Ausflugs-Wochenende ins Altmühltal. Dort angekommen wurde nach einem reichhaltigen Abendessen, u.a. mit Braten und Knödel, in Treuchtlingen übernachtet. Am nächsten Tage ging es per Zug zum Max-Morlock-Stadion nach Nürnberg. Dort wurde das Bundesliga-Spiel 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart besucht, wo die Stuttgarter mal wieder einen Auswärtssieg mit 2:0 erringen konnten. Anschließend wurde noch das äußerst interessante Bundesliga-Topspiel BVB – FC Bayern (3:2) in einer überfüllten Sportsbar am Nürnberger Hauptbahnhof geschaut. Am Sonntag ging es dann noch, wieder per Zug, in den Audi-Sportpark nach Ingolstadt zum 2. Bundesliga-Spiel FC Ingolstadt 04 – Arminia Bielefeld. Nachdem wir unseren Block, trotz irreführender Schilder vor dem Stadion, gefunden hatten, konnten wir dem Spiel folgen, welches 1:1 endete. Anschließend machten wir uns mit einem dazwischen liegenden Abschlussessen in Aalen-Wasseralfingen auf den Weg nach Hause. So ging ein ereignissreiches Wochenende zu Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation